Mannschaft » TSV Hirschau, Herren I » Profil


Fußball erste Mannschaft TSV Hirschau

1. Mannschaft

Beschreibung

Hier stellen wir Euch die Mannschaft der Saison 2020/2021 vor.


Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Saison wieder Sponsoren gefunden haben. Folgende Firmen unterstützen uns:
Fa.Wabra-Joachim Braun
Fa.Dinkel-Georg Thalmüller
Pizzeria Löwen-Catia & Daniele Di Crocco
Rino Eiscafe Rottenburg

Um das Bild zu vergrößern, bitte auf das Bild klicken.

Unter diesem Link finden Sie die Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Alb, in der wir spielen



News alle News

07.12.2021
Fußball: Informationen zum Spielplan

Der Württembergische Fußballverband hat sich auf Grund der erneuten Verschärfung der Corona-Bestimmungen dazu entschlossen, die Winterpause vor zu ziehen und die letzten beiden Spiele vor Weihnachten ins neue Jahr zu verschieben. ...mehr

01.12.2021
SG Reutlingen-TSV Hirschau 1:1 (0:0)

Wenn man wie der TSV in der allerletzten Spielminute noch den Ausgleich erzielt, ist das sicherlich am Ende immer etwas glücklich, zeugt aber auch von einer tollen Moral und Willenskraft und verdient war der Ausgleich letztendlich auch. ...mehr

28.11.2021
TSV Hirschau–SV Hirrlingen 3:0 (1:0)

Was Willenskraft und Teamgeist bewirken können, haben die TSV-Fußballer beim doch etwas überraschenden aber schlussendlich verdienten Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Hirrlingen bewiesen. ...mehr

16.11.2021
TSV Hirschau-SGM Dettingen/Glems 3:2 (0:0)

Selten hat man nach einem Sieg so betretene Minen bei den Spielern und Funktionären des TSV gesehen als nach dem letzendlich verdienten Heimsieg gegen Dettingen/Glems. ...mehr

16.11.2021
SV Croatia Reutlingen-TSV Hirschau 0:3 (0:1)

Ein "dreckiger Sieg" wie die Fußballer sagen in einem sehr emotionalen und hitzigen Spiel gelang dem TSV in Reutlingen und das Team zeigte sehr eindrucksvoll, dass es die Niedrlage gegen den Spitzenreiter drei Tage zuvor gut weg gesteckt hatte. ...mehr

11.11.2021
Pokal: TSV Dettingen/Rottenburg-TSV Hirschau 0:3 (0:0)

Letzendlich eine klare Angelegenheit war der Pokalsieg des TSV unter der Woche in Dettingen. In der ersten Halbzeit konnte der Gegner das Spiel noch einigermaßen ausgeglchen gesalten und hatte auch eine dicke Torchance, nach dem Seitenwechsel... ...mehr

Die letzten Galerien alle Galerien


Mannschaftsmitglieder - 2018 / 2019

Mannschaftsmitglieder - 2014 / 2015

Mannschaftsmitglieder - 2013 / 2014


» nach oben


mit freundlicher Unterstützung von

swt