Abteilung Fußball

26.08.2015 - TSV_Hirschau

»TSV Hirschau Fußball Aktive

Im ersten Spiel der Bezirksliga-Saison 2015/2016 kam die 1. Mannschaft beim TSV Dettingen/Erms am Schluss mit 0:5 Toren nach 0:2 Halbzeitstand noch so richtig unter die Räder.

Leider musste das Team um Trainer „Lucky“ Aroutsidis aus Urlaubs-und Verletzungsgründen, wie auch schon im vergangenen Pokalspiel gegen Hagelloch, stark ersatzgeschwächt antreten. Auch die Saison-Vorbereitung in den vergangenen 3 Wochen lief hauptsächlich aus Urlaubsgründen

der Spieler alles andere als optimal, so dass Co-Trainer Frank Barth zeitweise sogar bloß 4-5 Spieler in den jeweiligen Einheiten begrüßen konnte. Dies soll und darf jedoch keine Ausrede der gezeigten Leistung im ersten Punktspiel sein. Die mangelnde Fitness bei etlichen Spielern war und ist natürlich keine Grundlage für einen positiven Start in den ersten Spielen der  neuen Saison.

weiterlesen »




mit freundlicher Unterstützung von

swt