Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

14.10.2019

Hirschauer Quartett erfolgreich beim Schwarzwaldmarathon 2019


Während etliche Hirschauer Athleten sich am Sonntag 13. Oktober im Schönbuch beim 8,2 km Forstsportlauf in Bebenhausen vergnügten, zog es  vier andere in den Schwarzwald nach Bräunlingen zum 52. Schwarzwaldmarathon.

Den 2. Platz in seiner Altersklasse M55 holte sich Luigi Conte in 03:23:24 Std.; ebenfalls den 2. Platz in ihrer Altersklasse W55 erlief sich Gattin Pina Conte in 04:35:15 Std.; gar Platz 1 in seiner Altersklasse M70 schaffte unser Kiebinger Vereinskamerad Walter Johnen in 04:01:43 Std.; glücklich, zufrieden mit sich und der Welt, war unsere Ursula Ihlein als 7. W40 in starken 03:56:12 Std. (8 Min. schneller als bei ihrem letztjährigen Marathondebut an gleicher Stelle). Pamela Veith vom TSV Kusterdingen, Gesamtzweite beim Spitzberglauf vor 14 Tagen, wurde in 03:24:02 Gesamtvierte und Erste in ihrer AK W45. Letztes Jahr noch Gesamtsieger reichte es für Nils Schallner diesmal etwa 5 Minuten langsamer in 02:38:30 Stunden noch auf Gesamtplatz 3. Zur Vita von Nils Schallner gehört die enge Verbundenheit mit uns Hirschauern, ist er doch mit einem Hirschauer Mädle verheiratet und daher mit Familie oft zu Besuch bei uns und den Schwiegereltern in Hirschau; 2018 war er Fünfter beim Spitzberglauf.

 




mit freundlicher Unterstützung von

swt