Dinkel Stadtpokal Tübingen 2020

Der TSV Hirschau bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Trainern und Zuschauern, die zum hervorragenden Gelingen des Stadtpokals 2020 beigetragen haben.

Die "TSV-Familie" hat wieder einmal gezeigt, was im Team alles möglich ist, wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.

So macht Ehrenamt wirklich Spaß !!

 

Ein besonderer Dank geht an Georg Thalmüller und die Firma Dinkel Heizung, Sanitär und Metallbau für Ihr Engagement als Namenssponsor der Veranstaltung.
 
Die Vorstandschaft und das Organisationsteam

Link zur Stadtpokalseite mit den Ergebnislinks

..... und hier noch ein paar Bilder

 

   

TSV Hirschau AKTUELL

13.08.2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 17. Sept. 2021 um 19.30 Uhr findet in der Turnhalle in Hirschau die Jahreshauptversammlung 2021 statt.
Dazu laden wir alle stimmberechtigten Mitglieder ein.

»mehr

Abteilung Fußball

07.12.2021

Fußball: Informationen zum Spielplan

Der Württembergische Fußballverband hat sich auf Grund der erneuten Verschärfung der Corona-Bestimmungen dazu entschlossen, die Winterpause vor zu ziehen und die letzten beiden Spiele vor Weihnachten ins neue Jahr zu verschieben. »mehr

01.12.2021

SG Reutlingen-TSV Hirschau 1:1 (0:0)

Wenn man wie der TSV in der allerletzten Spielminute noch den Ausgleich erzielt, ist das sicherlich am Ende immer etwas glücklich, zeugt aber auch von einer tollen Moral und Willenskraft und verdient war der Ausgleich letztendlich auch. »mehr

28.11.2021

TSV Hirschau–SV Hirrlingen 3:0 (1:0)

Was Willenskraft und Teamgeist bewirken können, haben die TSV-Fußballer beim doch etwas überraschenden aber schlussendlich verdienten Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Hirrlingen bewiesen. »mehr

16.11.2021

TSV Hirschau-SGM Dettingen/Glems 3:2 (0:0)

Selten hat man nach einem Sieg so betretene Minen bei den Spielern und Funktionären des TSV gesehen als nach dem letzendlich verdienten Heimsieg gegen Dettingen/Glems. »mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt