Leichtathletik

0 Kommentare

07.10.2019

Leichtathletik Saison Auftakt 2019/2020


Am Samstag, den 28.09.2019, begaben sich mehr als 20 Leichtathletik-Kinder aller Altersklassen auf Schnitzeljagd bei einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung zur Herbst-Winter Saison 2019/20

Bei wunderschönem Herbstwetter starteten wir um 11 Uhr mit einer Schnitzeljagd durch Hirschau, die von unserer Praktikantin Alina Franzke super organisiert wurde. Anschließend ging es für uns in die Halle, wo ein köstliches Buffet auf uns wartete. Jedes Kind hatte Fingerfood mitgebracht, sodass wir eine sehr große und bunte Auswahl an Leckereien genießen durften. Nach dem Schmaus ging`s noch nicht nach Haus. Es wurde noch ein wenig auf dem Spielplatz getobt und um 13.30 Uhr wurden die Kinder dann von ihren Eltern abgeholt.

Es war ein sehr toller Mittag und was mich umso mehr erfreut hat war, dass so viele Kinder dabeiwaren.

Julia Fizl




mit freundlicher Unterstützung von

swt