Leichtathletik

24.03.2015 - WinfriedLaube

»Großer Erfolg Hirschauer Leichtathletinnen beim Fair Energie Cup Teil II in Gomaringen

Laufen, Springen und Werfen war wieder das Motto beim Schülerhallensportfest in Gomaringen am Sonntag 22. März. Einen Purzelbaum auf der Matte schlagen, unter der Bank hindurch kriechen und über Kasten springen: Wer beim Kasten-Bumeranglauf antrat, musste besonders schnell und wendig sein. Für den Vierkampf haben sich die Organisatoren Disziplinen ausgedacht, die gut für die Halle für das jeweilige Alter geeignet sind. Zum Aufwärmen kam auch Gomaringens Bürgermeister Steffen Heß vorbei. Und dann ging es nahtlos weiter. Insgesamt vier Stunden dauerte der Wettkampf (siehe auch Bericht „Trubel mit Jubel“ am 24. März im Schwäbischen Tagblatt/Steinlachtal).

X
weiterlesen »




mit freundlicher Unterstützung von

swt