Abteilung Fußball

0 Kommentare

10.01.2020

Senioren (AH) Rückblick 2019 - Ausblick 2020


Trainings- und Spielbetrieb

Im Jahr 2019 wurden insgesamt 46 Trainingseinheiten durchgeführt. Für ein AH-Team ist das außergewöhnlich.

Hinzu kamen 8 Großfeldspiele von März bis Dezember.
Die Bilanz von 5 Siegen und 3 Niederlagen kann sich sehen lassen.
Beim Tübingen Hallenstadtpokal am 05.01.2020 reichte es diesmal nur zum 5. Platz. Im Vorjahr hatten wir das Halbfinale erreicht und wurden Dritter.

Leider kann in 2020 Corona bedingt höchst wahrscheinlich kein Spielbetrieb mit andern AH-Mannschaften stattfinden. Wir hoffen alle auf das Frühjahr / Sommer 2021 mit einer deutlich besseren Corona Situation, so dass auch wieder Großfeldspiele möglich sind.

Jahresausflug 2020

Auch er geplante Jahresausflug 2020 fiel leider auch aus. Paul Appenzeller hat aber die Planung von Reisezielen im Herbst 2021 schon aufgenommen!


Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt