Abteilung Fußball

0 Kommentare

02.12.2019

Neues vom Jugendfußball

Am Wochenende waren unsere A-, B- und C-Jugend aktiv. Hier die Berichte.

C-Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Die C-Junioren sind in einer Spielgemeinschaft mit Wurmlingen, Wendelsheim, Oberndorf und Hailfingen.

C1: SGM Wendelsheim – TSV Sondelfingen 1:2

Unsere C1 beendet die Vorrunde als Tabellendritter der Bezirksstaffel, nachdem es im letzten Vorrundenspiel eine Niederlage gegen den Tabellenführer aus Sondelfingen gab. In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gäste effektiver vor dem Tor, unsere Jungs trafen viermal Aluminium.

Spieler des TSV Hirschau: Philipp Theurer

C2: SGM Wendelsheim - SGM Bodelshausen/Ofterdingen I 2:4

Gegen den Tabellenführer aus Bodelshausen/Ofterdingen hielt unsere C2 tapfer mit. Trotz zwischenzeitlichem 2:2 kassierte man in der Schlussviertelstunde noch zwei Gegentore. Somit wird die Vorrunde auf einem beachtlichen vierten Tabellenplatz beendet.

Spieler des TSV Hirschau: Timo Werz und Josko Zloic

B-Junioren Jahrgang 2003/2004

SGM Degerschlacht/Sickenhausen 0:3

Mit dem deutlichen 3:0-Sieg beim Tabellendritten hat unser Team die Meisterschaft in der Quali-Runde der Leistungsstaffel errungen. Dadurch qualifizierten sie sich für die Rückrunde in der Bezirksstaffel.

Das Spiel gegen den FC Sonnenbühl ist wegen Spielermangel bei den Gästen ausgefallen.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg an Trainer Yannic Wachendorfer und seine Truppe mit den Hirschauern Kilian Predl und Rico Stammler.

Trainer: Yannic Wachendorfer

A-Junioren Jahrgang 2001/2002

TV Derendingen - SGM Oberndorf 3:2

Nach einer schwächeren ersten Hälfte und dem 0:2 kurz nach der Pause rappelte sich unsere Mannschaft nochmals auf und konnte zum 2:2 ausgleichen. Erst in der Schlussminute fiel in Unterzahl das Siegtor der Gastgeber, somit sind unsere A-Junioren Tabellenachter in der Leistungsstaffel.

Spieler des TSV Hirschau: Tim Endreß

Trainer: Sebastian Zagst und Philipp Sailer




mit freundlicher Unterstützung von

swt