Abteilung Fußball

0 Kommentare

23.04.2019

SV Wurmlingen - TSV Hirschau 0 : 4 ( 0 : 2 )


Derbysieger, Derbysieger sangen die Hirschauer Fußballer nach dem überzeugenden und ungefährdeten Sieg gegen schwache Hausherren am Ostersamstag in Wurmlingen.

Der TSV stellte schon in der 3. Minute die Weichen auf Sieg, als Cihan Canpolat eine Flanke von Marco Calderaro einköpfen konnte.
Bereits in der 15. Minute erhöhte der TSV auf 0:2, als Timo Wiest sich den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfte und mustergültig Marco Calderaro bediente, der mit einem satten Schuss unter die Latte vollendete.
Danach dominierte der TSV das Spiel nach Belieben und versäumte es, den Vorsprung weiter auszubauen, lediglich kurz vor der Halbzeit ließ die Mannschaft die Zügel etwas schleifen, sodass die Gastgeber etwas besser ins Spiel kamen, ohne aber das Hirschauer Tor ernsthaft in Gefahr bringen zu können.
Nach dem Seitenwechsel ging der TSV wieder konzentriert zu Werke und in der 62. Minute sorgte Cihan Canpolat mit seinem Treffer zum 0:3 für die endgültige Entscheidung. Felix Geckeler blieb es dann vorbehalten, mit dem schönsten Tor des Tages eine feine Vorarbeit von Tim Schiebel zu veredeln.
 
Vorschau: Sonntag, den 28.04.2019, 15.00 Uhr: TSV Hirschau - TSV Gomaringen
 
Am kommenden Sonntag trifft der TSV mit dem Tabellenfünften auf einen starken Gegner, der erst einmal bezwungen werden muss.
Allerdings ist die Mannschaft heiß, die noch fehlenden 3 Siege zur Meisterschaft so schnell wie möglich zu holen und wird daher wieder alles daran setzen, die 3 Punkte in Hirschau zu behalten. Selbstverständlich freut sich das Team, wenn auch am Sonntag wieder so viele Zuschauer und Fans wie in Wurmlingen den Weg auf den Sportplatz finden und die Mannschaft unterstützen.
 
(H.-P. Fauser)

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A3

und hier ein paar Bilder vom Spiel


Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt