Abteilung Fußball

0 Kommentare

16.12.2018

TSV belegt Platz 4 beim Hallenturnier des TV Belsen in Mössingen


Einige Unentwegte der fußballverrückten Hirschauer Kicker spielten dann am vergangenen Sonntag noch ein Hallenturnier in Mössingen.

Trotz sehr sehr kurzer Nachtruhe nach der Weihnachtsfeier am Vorabend gelangen in der Vorrunde Siege gegen Derendingen, Croatia Reutlingen und Mössingen.
In der Zwischenrunde gab es einen Sieg gegen Burladingen (4:1) und eine knappe Niederlage gegen Hechingen (4:5).
Das Halbfinale gegen Bodelshausen endete nach der regulären Spielzeit 2:2 Unentschieden, das anschließende Elfmeterschießen wurde leider verloren.
Im kleinen Finale war die Luft dann raus und die Jungs stehend k.o., so dass das Spiel um Platz 3 leider mit 0:3 gegen Croatia Reutlingern verloren ging.
 
(H.-P. Fauser)




mit freundlicher Unterstützung von

swt