Abteilung Fußball

0 Kommentare

25.11.2018

TB Kirchentellinsfurt - TSV Hirschau 1 : 3 ( 0 : 2 )


Unter der Rubrik Arbeitssieg kann der TSV den Auswärtssieg in K`furt verbuchen. Auf dem tiefen Platz dominierte der TSV die Anfangsphase und ging in der 17. Minute durch Cihan Canpolat in Führung, der nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus traf.

Nur 5 Minuten später erhöhte Timo Wiest nach Hereingabe von Marco Calderaro auf 0:2 für den TSV. Danach versäumte es der TSV den Vorsprung auszubauen und stand auch defensiv nicht all zu sicher.
Nach dem Wechsel kam der TSV im Tiefschlaf aus der Kabine und kassierte schion nach wenigen Sekunden den Anschlusstreffer.
Zum Glück gelang es Marco Calderaro im direkten Gegenzug den alten 2-Tore-Vorsprung wieder herzustellen.
Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten, es blieb aber bis zum Schluss beim zwar glanzlosen aber wichtigen Auswärtssieg für den TSV, mit dem die Tabellenführung verteidigt werden konnte.
 
Vorschau: Sonntag, 02.12.2018, 14.00 (!!) Uhr: TSV Hirschau - Spvgg Mössingen
 
Gegen den auf einem Abstiegsplatz stehenden Bezirksligaabsteiger muss der TSV im letzten Heimspiel in diesem Jahr wieder konzentriert zu Werke gehen, um die 3 Punkte in Hirschau zu behalten, was mit der richtigen Einstellung allerdings auch gelingen sollte.
 
H.-P. Fauser

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A3


Weiterführende Links




mit freundlicher Unterstützung von

swt