Abteilung Fußball

0 Kommentare

16.12.2014

Der TSV Hirschau gibt die Verpflichtung von 2 Spielern in der Winterpause 2014/2015 bekannt.


Vom Verbandsligisten VFL Nagold wechselt Offensivspieler Federico Decortes (26) zum TSV, und von der Spvgg Weil im Schönbuch mit dem 19-jährigen hoffnungsvollen Nachwuchstalent Ali Candan ein weiterer Offensivspieler.

Vom Verbandsligisten VFL Nagold wechselt Offensivspieler Federico Decortes (26) zum TSV.Federico ist ein schneller und technisch starker Spieler und zudem noch sehr torgefährlich. Aufgrund seiner vorhandenen Erfahrung wird er von Anfang an auch Führungsaufgaben im Team übernehmen können und müssen. Bei seinen früheren Stationen, Jugend VFB Stuttgart, FC Rottenburg und Croatia Reutlingen konnte er sich schon einen guten und weitläufig bekannten Namen erarbeiten und wird für mehr und viel Qualität sorgen.

Von der Spvgg Weil im Schönbuch wechselt mit dem 19-jährigen hoffnungsvollen Nachwuchstalent Ali Candan ein weiterer Offensivspieler zum TSV.Ali hat im letztjährigen A-Jugend-Pokalfinale mit 4 erzielten Toren schon nachhaltig auf sich aufmerksam machen können und wird das Team im Offensivbereich sicherlich ebenfalls verstärken.

Wir freuen uns, dass sich beide Spieler für das Konzept und die Zukunftsplanung des TSV begeistern ließen und den Weg gemeinsam mit dem gesamten Team in den kommenden Monaten und Jahren gehen möchten.Wir begrüßen Sie auf diesem Wege nochmals herzlich in der TSV-Fußballfamilie und wünschen für die sportliche Zukunft alles Gute und auch viel Glück.

Ralf Hartmann




mit freundlicher Unterstützung von

swt