Abteilung Fußball

0 Kommentare

28.10.2014

Zwei Auswärtsniederlagen für die Hirschauer Teams

Ergebnisse des vergangenen Spieltags (Sonntag, 26.10.14):

SSV Rübgarten - TSV Hirschau I                          1:0
SV Wurmlingen II - TSV Hirschau II                     1:0   

Im Auswärtsspiel beim SSV Rübgarten konnte die 1. Mannschaft nichts Zählbares mitnehmen und verlor nicht unverdient mit 1:0 Toren. Leider präsentiert sich das Team derzeit immer wieder als „Wundertüte“, bei der man nie vorausahnen kann was dabei herauskommt. Der unmittelbare Konkurrent aus Rübgarten war spielerisch sicherlich nicht besser, aber kämpferisch und vom Willen her unseren Jungs um Längen voraus. Dies ist jedoch genau der entscheidende Punkt im Kampf gegen die Abstiegsplätze, damit man einen Schritt aus dem Kellerloch machen kann. Sollte sich die Mannschaft in den kommenden, ebenfalls sehr wichtigen Spielen nicht schnellstens wieder auf diese Tugenden besinnen und mit allen erlaubten Mitteln dagegen halten, werden wir hier ebenfalls nichts zu erben haben, und die kommende Winter-und fußballlose Zeit wird uns ins neue Jahr hinein wochenlang auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle festhalten. Bis dahin haben alle Spieler jedoch noch 5 Spiele Zeit dies zu ändern, im besten Fall gleich am kommenden Sonntag gegen einen weiteren unmittelbaren Konkurrenten, den TSV Gomaringen. Wir werden sehen was dabei herauskommt, und die Hoffnung darf nie aufgegeben werden.


Auch die 2. Mannschaft musste sich im Derby beim SV Wurmlingen II mit einem 1:0 geschlagen geben und rutschte in der Tabelle auf den 8. Platz zurück.

Die kommenden Spiele finden wie folgt statt:

Sonntag, den 02.11.14:

TSV Hirschau II - SGM Hirrlingen/Hemmendorf                 12.30 Uhr (Spielbeginn)
TSV Hirschau I – TSV Gomaringen I                                   14.30 Uhr

Ralf Hartmann




mit freundlicher Unterstützung von

swt