Abteilung Fußball

09.07.2014 - TSV_Hirschau

»Zur Vorbereitung für die neue Saison startete der TSV Hirschau wieder beim Neckarpokal

Nach der Meisterfeier und dem Aufstieg fiebert die 1. Mannschaft des TSV Hirschau nun der neuen Saison in der Bezirksliga entgegen. In die Saisonvorbereitung startete der neue Bezirksligist mit dem Neckarpokal-Turnier, das dieses Jahr vom 10. bis zum 13. Juli bei der TSG Tübingen ausgetragen wurde.

Durch den Aufstieg wurde der TSV Hirschau nun noch interessanter für ambitionierter Fußballer aus der Region. Da der TSV Hirschau seinerseits weiteren Zugängen offen gegenübersteht, lohnt sich die Kontaktaufnahme mit Fußball-Abteilungsleiter Ralf Hartmann für Fußballspieler, die gerne zum TSV wechseln möchten.

Insbesondere solche Fußballern die zum Studium nach Tübingen gekommen sind und nun auch fussballerisch eine neue Herausforderung suchen, sind herzlich eingeladen, sich der erfolgreichen TSV-Fußball-Familie anzuschließen!

weiterlesen »




mit freundlicher Unterstützung von

swt