Tennis

0 Kommentare

03.12.2018

Tennis: Winter-/Weihnachtsfeier in Gomaringen


Nachdem letztes Jahr unsere traditionelle Winter-/Weihnachtsfeier aus terminlichen Gründen nicht zustande kam, gelang es uns dieses Jahr diese nette Feier wieder zu veranstalten.

Wir hatten die gesamte Halle (zwei Plätze und den Gastronomiebereich) in Gomaringen gemietet. Es waren 24 Mitglieder angemeldet (17 Erwachsene und 7 Kinder).

 

Kurz nach 18:00 Uhr begannen die Kinder zu spielen und ab 18:30 starteten wir ein sogenanntes Bändelesturnier. Hierbei wurden Doppelpaarungen ausgelost und es wurde dann eine halbe Stunde gespielt. Die Sieger dieser Partie bekamen an ihre Schläger ein Bändele. Wer zum Schluss die meisten hatte, war Sieger.

 

 

Um 20:30 Uhr gab es ein gemeinsames Essen, mit Fleisch und Brot, sowie von den Teilnehmern mitgebrachten Salaten und Nachtische.

Als sich der Abend dem Ende zuneigte, gab es noch eine Verlosung. Die Firma MickiSport in Rottenburg stiftete uns dafür einen Fußball, eine kleine Sporttasche und zwei Trinkflaschen (vielen Dank dafür). Von der Tennisabteilung kamen Tennisbälle und Griffbänder. Die Gewinner freuten sich sehr.

 

 

Es war für die Teilnehmer ein gelungener Abend, es hätten aber gerne noch ein paar Tennisfreunde mehr sein können.
Wolfgang Orians




mit freundlicher Unterstützung von

swt