Tennis

0 Kommentare

23.07.2018

Tennis: Die Damen 40 haben es geschafft!


Am vergangenen Samstag konnten die Damen 40 ihren vierten Sieg klar machen und steigen somit in der nächsten Saison ungeschlagen in die Verbandsstaffel auf.

Da die Damen erst dieses Jahr aufgestiegen sind, konnten sie anfangs nicht einschätzen, ob die spielerische Leistung für die Gegnerinnen ausreichen würde. Dank der Trainingseinheiten von Franzi, der dazu gewonnenen Routine und des guten Zusammenhalts innerhalb der Mannschaft, konnten die Damen jedoch erfolgreich überzeugen. Deshalb freuen sie sich riesig über den Aufstieg und auf die neue Herausforderung in der nächsten Saison.

Bild v.l.: Nicole Franzke, Meike Schumacher, Heike Knörr, Sarah Beschorner, Rosi Schnitzler, Katja Grathwol




mit freundlicher Unterstützung von

swt