Tennis

0 Kommentare

08.05.2018

Tennisjugend: Start des Jugendtrainings


Unsere Tennisplätze sind eröffnet und unserem Jugendtraining in Hirschau hat am Samstag, den 5.5.2018 begonnen.

Nachdem sich die Teilnehmer bei unserer Trainerin Franziska Weiblen gemeldet hatten, wurden auf allen Plätzen von unseren Kindern und Jugendlichen die ersten Bälle in der neuen Freiluftsaison geschlagen. Das Wetter war hervorragend und alle waren mit Begeisterung dabei.
Sollte es noch Interessenten geben, sollen sie sich bitte bei Franziska Weiblen (Jugendsportwartin) franzi.reeg@tsv-hirschau.de oder Andreas Kurz (Jugendwart) tennisjugend@tsv-hirschau.de melden. Ihr könnt auch samstags morgens einfach vorbeikommen und mit Franzi oder Andreas sprechen. Eine Schnupperzeit beim Training ist bis 9.6.18 möglich. Anschließenden muss eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung erfolgen.




mit freundlicher Unterstützung von

swt