Gesamtjugend

0 Kommentare

01.11.2021

Ausflug der Gesamtjugend in die Sprungbude nach Filderstadt


Am Samstag, den 23. Oktober, ging es für über 35 Kinder und Jugendliche des TSVs in die Sprungbude nach Filderstadt.

Dort konnten die Kinder gemeinsam toben, Parcours durchqueren und auf den Trampolinen springen. Gerade nach so einer langen Pause durch die zahlreichen Lockdowns, war der Ausflug ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an alle Eltern, die uns bei diesem Ausflug unterstützt haben.

Ausflug Roter Würfel: Klasse 1-4

Am 20. November geht es für die Grundschulkinder in den Roten Würfel nach Rottenburg. Der Anmeldeschluss ist der 12. November. Einfach Anmeldung ausdrucken und in den Briefkasten der Geschäftsstelle einwerfen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Gesamtjugend
Julia Fitzl, Sabine und Franzi Braun

 

 

 

 

 

 




mit freundlicher Unterstützung von

swt