Gesamtjugend

0 Kommentare

18.05.2019

Ausflug der TSV Jugend ins Sensapolis


Am Samstag, 04. Mai 2019 mittags um 13 Uhr starteten wir mit 15 Jugendlichen und drei Betreuern vor der Turnhalle zu unserem Sensapolis Ausflug.

Die meisten Jugendlichen kannten den Freizeitpark noch nicht und im Auto wurden schon mit großer Vorfreude die Attraktionen besprochen. Da wir als „Kindergeburtstag“ gebucht waren, wurden wir am Eingang von einer Betreuerin in Empfang genommen. Diese machte zuerst ein Erinnerungsfoto und führte uns dann zu unserem, in den TSV Farben dekorierten, Tisch. Unser Mittagessen, Pizza, Pommes, Hamburger oder Nuggets konnten wir direkt bestellen. Um 15 Uhr wurden wir per Lautsprecher als  Geburtstagsgäste zum Essen gerufen.  
Das Highlight war ganz zum Schluss der Klettergarten in schwindelnder Höhe an der Hallendecke mit Flying Fox. Dafür standen die Kids auch mal eine halbe Stunde in der Warteschlange. Für den ein oder anderen eine echte Mutprobe......
Aber auch die vielen anderen Attraktionen wurden reichlich genutzt. Es gab 16 Rutschen, den Funschooter und auch das Märchenschloß sorgte für große Begeisterung. Abschließend bleibt zu sagen, dass alle Teilnehmer begeistert waren und sich auf den nächsten TSV Ausflug freuen.

Katja Engst und Sabine Braun




mit freundlicher Unterstützung von

swt