Gesamtjugend

0 Kommentare

19.02.2019

Gesamtjugend: Neuer Jugendvorstand in Rekordzeit gewählt


Am Freitag, den 15. Februar 2019 wurde in der Sportlerstube Hirschau ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Um 17:00 Uhr fanden sich 25 Kinder und Jugendliche des TSV zur Jugendvollversammlung ein. Alle 2 Jahre wird ein Jugendsprecher ab 14 Jahren und bis zu 4 Beisitzer ab
10 Jahren gewählt.
Die ehemaligen Vorstände wurden mit Applaus und einem Geschenk zum Dank für 2 Jahre Engagement verabschiedet.
Philipp Braun berichtete von den Aufgaben und den Aktivitäten des Jugendvorstandes.
Daraufhin fanden sich sofort 5 Freiwillige, die ohne Gegenstimme gewählt wurden.
Neue Jugendsprecherin ist Annika Mages
Die Beisitzer sind  Simon Kunz, Julian Braun, Rieke Werner und Ella Lindemann.

Im Anschluss überreicht TSV Vorstand Stephan Fauser die Urkunden und Anstecknadeln der Sportabzeichen von 2018. Er forderte die Kinder auf, auch in diesem Jahr wieder zahlreich bei den Dorfmeisterschaften teilzunehmen. 18 Mädchen und Jungen haben goldene, silberne und bronzene Abzeichen erworben.

Und zur Belohnung und Stärkung gab es zum Schluss noch 3 große Bleche von Enzos super leckeren Pizzen.

Katja Engst und Sabine Braun

und hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

 

 




mit freundlicher Unterstützung von

swt