Gesamtjugend

0 Kommentare

19.09.2016

Ausflug der Jugend ins Sensapolis


Am 17.09.2016, morgens um 10.00 Uhr starteten wir mit 10 Jugendlichen und zwei Betreuern vor der Turnhalle zu unserem Sensapolis Ausflug.
Die meisten Jugendlichen kannten den Freizeitpark und im Auto wurden schon mit großer Vorfreude die Attraktionen besprochen.

Da wir früh dran waren, war noch wenig Betrieb im Park und die schlauen Kids aus Hirschau starteten sofort mit dem Hochseilgarten, an dem später lange Warteschlangen zu erwarten waren.
Unser Mittagessen, Pizza, Pommes oder Salat mit Pute war für 13.30 Uhr vorbestellt. Da immer einer unseren Tisch verteidigte, konnten wir uns entspannt zum Essen treffen.
Das Highlight war natürlich die Kartbahn. Jeder drehte mindestens eine Runde. Allerdings waren die Elektro-Karts angeblich zu lahm und es fehlte der nötige Sound und Gestank der Motorkarts. Geschmacksache!
Aber auch die vielen anderen Attraktionen wurden reichlich genutzt.
Es gab 16 Rutschen, einen Hochseilgarten mit Flying Fox, den Funschooter und auch der fliegende Teppich sorgte für große Begeisterung.
Abschließend bleibt zu sagen, dass alle Teilnehmer sich auf den nächsten TSV Ausflug freuen. Mal sehen wo es hingeht…

Katja Engst und Sabine Braun




mit freundlicher Unterstützung von

swt