Gesamtjugend

0 Kommentare

16.10.2015

Bericht vom Ausflug zum Waldseilgarten Herrenberg

10 TSV- Kids und 2 Gäste machten sich am Samstag auf den Weg zum Klettergarten. Es konnte eine mutige Betreuerin gefunden werden, sodass die nicht höhentauglichen Jugendleiter am Boden bleiben konnten. 5 Jugendliche über 14 Jahren durften alleine losziehen und die Parcours auf eigene Faust erkunden. Die anderen 5 wurden von Regine über die verschiedenen Parcours begleitet.

Zwischendurch wurden Trink- und Vesperpausen eingelegt und der TSV spendierte heiße Schokolade für alle. Die 3 Stunden Kletterzeit vergingen richtig schnell.
Das Wetter war nicht wirklich sonnig, aber trocken und es waren kaum andere Kletterer unterwegs. Gefroren haben nur die Zuschauer am Boden und die Kletterer die eine halbe Stunde in luftiger Höhe auf einer Plattform die Aussicht genossen haben.




mit freundlicher Unterstützung von

swt