Gesamtjugend

0 Kommentare

22.04.2015

Ausflug der TSV-Jugend zum Basketballspiel der Walter-Tigers


Siegreich endete unser Ausflug zum Spiel der Walter-Tigers gegen Bayreuth in der Paul-Horn Arena. 20 Teilnehmer hatten sich angemeldet.

Gemeinsam starteten wir an der Bushaltestelle Kirchplatz mit dem Bus zur Paul-Horn Arena.

Im Block C6 waren super Plätze, verteilt auf 3 Reihen, von uns reserviert. Zuerst wurden mal die „Klatschen“ gefaltet, die Getränke verteilt und dann ging es auch schon los.

Bei jedem Korb der Tübinger flogen zahllose Papierschnipsel in die Luft, die von unseren Jungs mühsam hergestellt worden waren.

Das Spiel war spannend bis zum Schluss und Tübingen gewann mit 75 : 71.

Der Heimweg wurde mit Eltern-Fahrdienst bewältigt.

Alle hatten Spass am Basketballspiel und an der gemeinsamen Unternehmung.




mit freundlicher Unterstützung von

swt