Abteilung Fußball

0 Kommentare

16.11.2013

SGM Wendelsheim - SG Lustnau/ Pfrondorf 2:2 (1:2)

Nach unserem unglücklichem Spiel letzte Woche wussten wir, dass uns nur ein Dreier auf dem zweiten Aufstiegsplatz halten kann. Bei unserem heutigen Spiel mussten wir gleich auf zehn Spieler im Team durch Verletzungen, Arbeit usw. verzichten. Dennoch waren wir die bessere Mannschaft auf dem Feld. In der ersten hälfte ging der Gegner durch zwei Fehler von uns mit 2:0 in Führung. Wir konnten durch Tore von Yannic Wachendorfer und Marco Haug ausgleichen. Wir hatten im ganzen Spiel zahlreiche sehr gute Torchancen, die wir nicht nutzen konnten.

Jetzt geht es darum die Ärmel hochzukrempeln und die persönlichen Eitelkeiten einzustellen, als Team zu funktionieren und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren damit wir uns bis zur Winterpause wieder einen Platz an der Sonne sichern können und nicht den verpassten selbst verschuldeten Punkten nach heulen müssen!




mit freundlicher Unterstützung von

swt