Abteilung Fußball

10.06.2014 - TSV_Hirschau

»Nach dem Titelgewinn die erste Niederlage im Jahr 2014

(RaHa) Samstag 7. Juni: Im letzten Saisonspiel der Runde 2013/2014 musste die 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Altingen die erste Saison-Niederlage im bisherigen Jahr hinnehmen. Man merkte den Jungs deutlich an, dass die Meisterschaft schon eine Woche zuvor eingefahren wurde, die damit wochenlang verbundene Last abgefallen ist  und der letzte Wille einfach nicht mehr vorhanden war. Die Niederlage war im Prinzip auch unbedeutend und sorgte nur kurze Zeit  für Verärgerung.

weiterlesen »


01.06.2014 - WinfriedLaube

»4:0 Heimsieg - TSV ist Meister der Kreisliga A3

(WinL) Sonntag 01. Juni 2014: Geschafft, mit einem eindrucksvollen 4:0 Heimsieg (Halbzeit 3:0) gegen den VFB Bodelshausen sicherte sich die 1. Mannschaft des TSV Hirschau bereits am vorletzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A3 und damit den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. 

weiterlesen »




mit freundlicher Unterstützung von

swt