Tennis

0 Kommentare

28.04.2019

Tennis: die Plätze sind gerichtet, Training kann losgehen


Nachdem uns der April so schönes Wetter beschert hat, konnten wir dieses Jahr unsere Plätze viel früher richten. Deshalb können wir nun mit dem Training, auch dem Kinder- und Jugendtraining beginnen.

Das Training beginnt ab dem 29.04.2019.
Die Termine für das Mannschaftstraining sind weitgehend gleich geblieben. Nähere Informationen gibt es bei den Mannschaftsführern. Für das Kinder- und Jugendtraining wurden folgende Termine festgelegt:

Juniorinnen: Montag 17:00 - 18:00 Uhr

Mädchen: Montag (Zeit muss noch besprochen werden)

Junioren/Knaben: Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr

U10: Samstag (Zeit muss noch besprochen werden)

sonstiges allgemeines Kinder- und Jugendtraining: Samstag ab 8:30 Uhr




mit freundlicher Unterstützung von

swt