Lauftreff - Abteilung

0 Kommentare

11.11.2018

Trail Città della Ceramica in San Lorenzello


Am Sonntag den 21.10.2018 sind unsere vier Italiener Giovanna, Luigi, Michele und Pietro Conte beim 'trail città della ceramica' in San Lorenzello (Nähe Neapel) für unseren TSV Hirschau gestartet. Auf der beschwerlichen Trailstrecke über  22,2 km mussten insgesamt 1.522 Höhenmeter überwunden werden.

Wie schon im Vorjahr wurde auch dieses Jahr das Ziel des Trails in San Lorenzello in Angriff genommen. Pünktlich um 9.30 Uhr starteten Giovanna, Michele, Luigi und Pietro Conte den anspruchsvollen Lauf mit bisweilen schon recht unwegsamen Steilstrecken. Bei blauem Himmel und Sonnenschein - die äußeren Bedingungen konnten kaum besser sein - waren insgesamt 160 unerschrockene Läufer unterwegs. Dank hervorragender Organisation vor Ort haben es unsere vier Sportler erneut unversehrt ins Ziel geschafft. Luigi belegte in seiner Altersklasse M55 den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen, aber auch alle anderen können mit ihren persönlichen Einzelleistungen mehr als zufrieden sein. Bei anhaltend sonnigem Wetter haben sie die wohlverdiente Erholungszeit noch etliche Tage mit gutem Essen und Trinken in bella Italia ausgiebig geniessen können.

Bericht von Pietro Conte




mit freundlicher Unterstützung von

swt