Lauftreff - Abteilung

05.01.2015 - WinfriedLaube

»Hirschauer bei Silvesterläufen in Bietigheim und Sâo Paulo

Bei einem der größten Silvesterläufe national in Bietigheim dabei war unser Uwe Daub, am international wohl spektakulärsten Silvesterlauf in Sâo Paulo nahm unsere Cassia Ramos-Schibel teil.

weiterlesen »


03.01.2015 - WinfriedLaube

»Geselliger Jahresabschluß beim Lauftreff

Gut besucht waren unsere Einladungsläufe zum Jahresabschluß. Gern gesehen sind dabei auch immer wieder alte Bekannte, die von auswärts angereist die Feiertage im familiären Kreis in Hirschau verbringen. Mehr als 30 Läuferinnen und Läufer trafen sich am 2. Weihnachtstag um 10 Uhr beim Ranzenrugeln, unserem traditionellen Festagsschmausverdauungslauf, noch mehr, so an die 40, waren es beim Silvesterlauf.

weiterlesen »




mit freundlicher Unterstützung von

swt